ch.daysy.me
Visit your local partner at usa.daysy.me

The new Daysy - Your personal fertility tracker

CHF 420.00
Includes: +
  • Daysy Fertility Tracker
  • Charging Cable
  • Quick Guide
  • Instructions for Use

Discover your menstrual cycle – and your fertility!

Daysy empowers you to understand your menstrual cycle.

What Daysy is:

Daysy is a medical device and lifestyle fertility tracker. Daysy allows every woman who wants a health-conscious lifestyle to monitor her individual monthly cycle and determine her fertile and infertile days in natural harmony with her body.

What Daysy does:

Daysy is an effective and science-based method which allows you to easily, reliably, and precisely  differentiate between your fertile and infertile phases, based on the precise measurement of your basal body temperature.

How to use Daysy:

Every morning, upon waking, you measure your basal body temperature under your tongue for just 30 - 60 seconds and enter menstruation if necessary. Daysy immediately analyzes your cycle data and shows you if you are in your fertile window or not.

How to use Daysy

Why you can rely on Daysy:

Due to an intelligent algorithm based on scientific evidence, decades of experience, and well-engineered technology, Daysy provides the highest quality, reliability, and precision in fertility tracking.

How Daysy informs you:

Daysy shows you your fertility status as either a red or a green light. This way, you always know when you are in your fertile window and when you are not. This technology-based temperature method, used by Daysy, is one of the most reliable methods in the world for fertility tracking.

Daysy has her own app.

DaysyView app

The DaysyView app makes Daysy compatible with smartphones and thus offers new options for digitally expanding your knowledge of your unique menstrual cycle and body. DaysyView also gives you the ability to share your information with your partner, doctor, or our expert team.

In addition to displaying your individual cycle calendar and temperature curve, DaysyView shows you a range of statistics about your menstrual cycle. You will see a prognosis for your fertility status over the coming weeks so you can plan ahead. 
 

Daysy highlights:

  • Daysy is perfectly simple and straightforward.
    Take your basal body temperature in only 30-60 seconds, enter menstruation when necessary, and Daysy will indicate the days when you’re fertile and the days when you’re not.

  • Daysy is reliable and precise.
    With well-engineered technology and an intelligent algorithm, Daysy guarantees top quality and reliability – in a completely natural way. Be in touch with your body.

  • Daysy has its own app.
    With DaysyView, you can view the details of your cycle and can share these with your partner, doctor, and our team of experts.

 

#LoveYourBody - Daysy is all natural and empowers you to live in harmony with your body.

 

Daysy is an intelligent fertility tracker that lets you get to know your very own menstrual cycle.

 

(( MASK ))

Daysy - Dein persönlicher Zykluscomputer

CHF 420.00

Entdecke Deinen Zyklus - und Deine Fruchtbarkeit!

Mit Daysy kannst Du Deinen Zyklus verlässlich bestimmen.

Was Daysy ist:

Daysy ist ein Medizinprodukt und Lifestyle-Fertility-Tracker. Daysy ermöglicht allen Frauen mit dem Wunsch nach einem gesundheitsbewussten Lebensstil die Beobachtung ihres individuellen Monatszyklus und die Bestimmung ihrer fruchtbaren und unfruchtbaren Phasen im natürlichen Einklang mit ihrem Körper. Daysy unterstützt ganz natürlich die Planung einer Schwangerschaft.

Was Daysy macht:

Daysy ist eine effektive und wissenschaftlich unterstützte Methode, mit der Du Deine fruchtbaren Phasen auf Basis sensitiver Basaltemperaturmessung einfach, verlässlich und genau von den unfruchtbaren Phasen abgrenzen kannst.

Wie Du Daysy nutzt:

Mit Daysy misst Du jeden Morgen Deine Basaltemperatur – direkt vor dem Aufstehen unter der Zunge in nur  etwa 60 Sekunden und gibst ein, ob Du Deine Periode hast. Daysy analysiert sofort Deinen Zyklus und zeigt Dir mithilfe eines einfachen Farbsystems Deine fruchtbaren sowie unfruchtbaren Tage an.

Wie Du Daysy nutzt

Warum Du Dich auf Daysy verlassen kannst:

Durch einen intelligenten Algorithmus, der auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und langjährigen Erfahrungswerten basiert, bietet Daysy höchste Qualität und Verlässlichkeit. Der Algorithmus erfasst und erlernt Deine Daten durch die Messung Deiner Basaltemperatur sowie die Eingabe der Menstruation und nutzt statistische Methoden, die eine genaue Vorhersage Deines kommenden Zyklus erlauben. Daysy´s Algorithmus unterscheidet fruchtbare von unfruchtbaren Tagen mit einer Genauigkeit von mehr als 99%. 

So informiert Dich Daysy:

Daysy zeigt Dir Deinen Fruchtbarkeitsstatus entweder als rotes (fruchtbar/ möglich fruchtbar) oder grünes (unfruchtbar) Licht an. So weißt Du, wann Du fruchtbar / möglich fruchtbar bist und wann nicht. Die von Daysy verwendete technisch gestützte Temperaturmethode ist dabei eine der genauesten Methoden der Welt.

Daysy hat ihre eigene App:

Daysy und DaysyView

Daysy ist über die App “DaysyView” mit dem Smartphone kompatibel und eröffnet somit neue Möglichkeiten, das Wissen über den eigenen Zyklus und Körper digital zu erweitern sowie mit dem Partner, Arzt oder unserem Expertenteam zu teilen.

"DaysyView" zeigt Dir neben Deinem individuellen Zykluskalender und Deiner Temperaturkurve auch zahlreiche Statistiken zu Deinem Zyklus an. Du erhälst außerdem Einsicht in eine Prognose über Deinen Fruchtbarkeitsstatus der kommenden Wochen, damit Du optimal planen kannst. 

Die Highlights von Daysy auf einen Blick:

  • Daysy ist einfach und unkompliziert.
    Miss Deine Basaltemperatur in nur etwa 60 Sekunden. Gib ein, ob Du Deine Periode hast. Daysy zeigt Dir an, wann Deine fruchtbaren Tage sind und wann nicht.
  • Daysy ist sehr genau und zuverlässig.
    Durch ausgereifte Technologie und einen intelligenten Algorithmus garantiert Daysy höchste Qualität und Verlässlichkeit – absolut natürlich und im Einklang mit Deinem Körper.
  • Daysy hat ihre eigene App.
    Mit "DaysyView" erhältst Du Details zu Deinem Zyklus und kannst diese mit Deinem Partner, Arzt oder unserem Expertenteam teilen.

87% würden Daysy einer Freundin empfehlen

#LoveYourBody – Daysy ist absolut natürlich und erlaubt Dir ein Leben im Einklang mit Deinem Körper.

 

Daysy ist ein intelligenter Zykluscomputer, mit dem Du Deinen ganz individuellen Zyklus kennenlernst.

 

(( MASK ))